Die Eichenberg Haustechnik GmbH

Ansicht der Eichenberg Haustechnik GmbH

Wir stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Dienstleistung. Die Eichenberg Haustechnik GmbH wurde im Oktober 2006 von Björn, Boris und Hans-Willi Eichenberg gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit derzeit 12 Mitarbeitern (Stand Januar 2016). Die Eichenberg Haustechnik GmbH versteht sich als ein zeitgemäßes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Mit unseren Mitarbeitern sind wir über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus tätig.

Als eines der wenigen Unternehmen im Kreis Mettmann können wir die Bereiche Elektro, Sanitär, Heizung und Klimatechnik anbieten.

Gradlinige Führungsstrukturen ermöglichen uns eine schnelle und bedarfsgerechte Leistungsorganisation. Jede Abteilung des Unternehmens gewährt optimale Leistungsstandards. Die Auswahl unserer Mitarbeiter nach Aspekten wie Qualifikation und persönliches Auftreten sowie die permanente Schulung und Fortbildung unserer Mitarbeiter garantieren perfekte Dienstleistung und reibungslose Betriebsabläufe. Zu unseren Kunden zählen neben Hausverwaltungen, Eigentümergemeinschaften und Privathaushalten auch europa- und weltweit tätige Unternehmen.

Plan

Geschäftsführung

Qualifikation – das Merkmal der Geschäftsführung

Björn Eichenberg

Björn Eichenberg • Elektrotechnikermeister

Björn Eichenberg ist Gesellschafter und Geschäftsführer und ist hauptverantwortlich für die Entwicklung und Konstruktion von elektrischen Anlagen sowie deren Projektplanung. Sein Fachgebiet umfasst auch den Bau von Steuerungs- und Schaltanlagen sowie die Planung und den Bau von Photovoltaikanlagen. Björn Eichenberg hat zwei Jahre Elektrotechnik an der Rheinischen Fachhochschule in Köln und ein Jahr Betriebswirtschaft an der Berufsakademie in Düsseldorf studiert.

Boris Eichenberg

Boris Eichenberg • Installateur- und Heizungsbauermeister

Boris Eichenberg ist ebenfalls Gesellschafter und Geschäftsführer und ist hauptverantwortlich für den Bereich Sanitärinstallation, Heizungsbau und Lüftungsanlagen. Er hat die Berechtigung, Klimageräte bis 6 kg Kältemittel (Füllgewicht) zu installieren (Zulassung durch die Bezirksregierung Düsseldorf). Boris Eichenberg erwarb 2007 über ein Fernstudium im Umweltzentrum der Handwerkskammer Düsseldorf die Zulassung zum Energieberater im SHK Handwerk.

Ansprechpartner

Elektro

Björn Eichenberg • Abteilungsleiter/Elektrotechnikermeister
bjoern@eichenberg-haustechnik.de

Sanitär–Heizung–Klima-Lüftung

Boris Eichenberg • Abteilungsleiter/Installateur- und Heizungsbauermeister
boris@eichenberg-haustechnik.de

Partner

Hans Delzepich oHG
Zimmer und Kellermann
G.U.T. Nordrhein

Hersteller

Vaillant
Gira